Auf dem Martinusweg von Heilbronn nach Schwaigern

Spiritualität & Meditation

Auf dem Martinusweg von Heilbronn nach Schwaigern

Unterwegs an und mit dem Wasser



Termin:
Samstag, 10:00-17:00 Uhr
(1x) 13.04.2024
Ort:
Martinusweg von Heilbronn nach Schwaigern
Referent/in:
Claudia Velte (Pilgerbegleiterin)
Ute Holm (Pilgerbegleiterin)
Kosten:
€ 35,- (zuzüglich eigene Anreise und Verpflegung)
Kursnummer:
241-0408
Information und Anmeldung:
bis 7.4. über www.keb-Ludwigsburg.de

 


Pilgern durch den jungen Frühling, das Motto des Wassers begleitet uns: in den Kirchen, am Neckar, auf den Feldern, in den Weinbergen wie auch im Wald. Jeder ist auf seine Weise mit dem Wasser verbunden. Es gibt uns Kraft, Dinge wahrzunehmen, anzunehmen oder auch loszulassen. Außerhalb der Ortschaften gehen wir meist schweigend miteinander. In den Orten, an den Aussichts- und Rastpunkten haben wir Gelegenheit uns austauschen. Auch gibt es einige Impulse auf dem Weg.

Treffpunkt: Heilbronn Bahnhofshalle, 10 Uhr
Weg/Ziel: Heilbronn – Heuchelberger Warte – Schwaigern
Etappe 15 km