Mach’s einfach

Qigong am Abend Kurs 1

Bewegung - innere Ruhe - Entspannung

Qigong beinhaltet eine Vielzahl von meist einfach zu erlernenden Bewegungen. Die Übungen bieten uns die Möglichkeit, durch langsame Bewegungen zu innerer Ruhe zu finden und zu entspannen. In den Kursen wollen wir uns Zeit nehmen, den Alltag hinter uns zu lassen und uns liebevoll uns selbst zuzuwenden. Die Übungen können gut in den Alltag integriert werden, längerfristig kann damit die Gesundheit positiv beeinflusst werden.

Triple P für Eltern von Kids (2 – 11 Jahre)

Ein positives Erziehungsprogramm

Elternschaft ist schön, oft jedoch auch anstrengend.
Weil es die „richtige Erziehung“ nicht gibt, müssen Eltern selbst entscheiden, welche Werte, Fähigkeiten und Verhaltensweisen sie bei ihren Kindern fördern möchten. Triple P ist ein Programm, das alltagsnah Anregungen gibt, eine gute Beziehung zu ihrem Kind aufzubauen.
Ermäßigung der Gebühr ist auf Anfrage möglich.

Aktuelles

Die Uhr tickt...Seit Januar steht die sogenannte Doomsdayclockauf 2,5 Minuten vor Zwölf.

#Was wollt IHR ?


Nächste Veranstaltungen

Was Paare zusammen hält24.11.2017 -


Schwangerschaft als spiritueller Weg25.11.2017 - Gott in mir


Fotobuch digital gestalten 25.11.2017 -


Beflügelt30.11.2017 - Engel für mich und dich


Selbstbewusst auftreten!02.12.2017 -


Mut zur Leere02.12.2017 - Das NICHTS ist zugleich ALLES.


© Katholische Erwachsenenbildung Kreis Ludwigsburg e.V. 2017
Haus Edith Stein | Parkstr. 34 | 71642 Ludwigsburg
Tel.: 07141 / 2 52 07 20 | info@keb-ludwigsburg.de | www.keb-ludwigsburg.de