Trauerspaziergänge

Termine:
Samstag, 19.2./19.3./23.4./28.5.
jeweils 15 – 17 Uhr
Treffpunkt:
Vor dem Haus Edith Stein, Parkstr. 34, 71642 Ludwigsburg,
Referent*innen:
Jessica Lange und Trauerbegleiter*innen der Ökum. Hospizinitiative
Information und Anmeldung:
Jessica Lange, Tel: 07141 992434-74 oder E-Mail: hospizinitiative.lb@hospiz-bw.de
Kosten:
Das Angebot ist kostenfrei
Veranstalter:
Eine Kooperation mit der keb Ludwigsburg und der Ökum. Hospizinitiative im Landkreis Ludwigsburg e.V.

In Zeiten der Trauer ein offenes Ohr finden, uns austauschen, anderen begegnen und uns bewegen, uns spüren und sein – dazu laden die Trauerspaziergänge ein. Wir werden in Kleingruppen auf befestigten, barrierefreien Wegen unterwegs sein.
Bitte kommen Sie in festen Schuhen und dem Wetter angepasster Kleidung. Das Angebot ist offen für erwachsene Menschen jeden Alters.