Lebenskunst „Loslassen“

Termin:
Samstag, 19.6., 10 – 17 Uhr
Ort:
Haus Edith Stein
Kursleiterin:
Martha Higler-Kühner (Kreative Leibtherapeutin, Coach)
Kosten:
70,- €
Kursnummer:
21/3110

Die aktuelle Lage zwingt uns Gewohnheiten und Pläne aufzugeben, um kreativ und flexibel handeln zu können. Unsere menschliche Natur liebt aber Sicherheiten. Loslassenkönnen ist eine Kunst, die uns hilft, uns zu befreien von einengenden Denk- und Glaubenssätzen, von Unversöhntem, von Groll oder überhöhten Ansprüchen an uns selbst und Andere. Bei diesem Tagesseminar werden wir dem nachspüren, was wir sein lassen wollen, um ein erfülltes Leben im Hier und Jetzt zu gestalten. Entspannungs- und Atemübungen, kreative Elemente aus der Leibarbeit sowie eine schöpferische Auszeit im Park unterstützen den heilsamen Prozess.