Happy New Year

Onlineangebot und eigener Pilgerweg

Termin:
Sonntag, 9.1.2022, 9 – 18 Uhr

Referentin:
Elisabeth Niggemeyer (Pastoraltherapeutin)

Kosten:
25 € pro Person

Anmeldung: bis 16.12. bei der keb Freudenstadt
keb-freudenstadt.de
Für Rückfragen oder für später Entschlossene bei
quovadis-wanderer@web.de

 

Happy New Year! Spricht man dies aus, klingt das alte Jahr noch nach. Es ist Zeit, vom alten Jahr Abschied zu nehmen und das neue Jahr zu begrüßen. Bei klirrender Kälte den Rucksack aufzusetzen und einfach loszulaufen, ist ein wunderbares, einzigartiges Erlebnis. Die Pilgerstrecke wird selbst gewählt. Anregung: www.martinuswege.de oder jakobsweg.de/deutschland
Mit dem Online-Impuls am Morgen und Abend schaffen wir Verbindung untereinander. Möglicherweise findet sich auch ein/e Gleichgesinnte/r und zu zweit läuft es sich schon viel leichter. In der Stille wird sich zeigen, was unser Innerstes mitzuteilen hat. Es wird ein besonderes Erlebnis sein, sich eine solche Auszeit zu nehmen. Wir treffen uns morgens um 9 Uhr und abends um 18 Uhr im Videomeeting.