Baumwanderung

Schöpfung & Mitwelt

Baumwanderung

Die Natur kann uns niemand nehmen. Die Bäume laden uns ein.

Termin:
Samstag, 15:00-17:30 Uhr
(1x) 24.09.2022
Ort:
Treffpunkt: Kneipp-Becken, LB-Hoheneck
Referent/in:
Erika Holler-Erpenbach (Psychotherapeutin, Heilpraktikerin)
Ruth Schützler (Diakonin, Erwachsenenbilderin)
Kosten:
€ 20,00,-
Kursnummer:
222-0105

 

 

Wir machen uns auf den Weg und besuchen verschiedene Bäume, wir lauschen auf das, was sie uns zu sagen haben und lernen ihre Besonderheiten kennen.
Anhand der Signaturenlehre staunen wir über die Zeichen, die sie uns schenken und mit denen wir ihre Heilkraft entdecken können. Die Lebenskraft der Bäume hat schon seit alters her Dichter und Liedermacher inspiriert. Wir wollen uns auf unsere Weise einstimmen. Passend zu den verschiedenen Bäumen gibt es Genussvolles zum Essen.
Bitte gutes Schuhwerk und ein Getränk mitbringen.